Liebe Freunde! Die Welt geht durch eine Zeit der Transformation – das tun auch wir. Es ist Zeit!

Nach reiflichem Abwägen haben wir beschlossen keine Kurse und Retreats online anzubieten, sondern uns mit ganzem Herzen der Geburt und Umsetzung unserer großen Vision zu widmen: dem Aufbau eines Heilungsbiotops – Liliths Garten – im Biospärenreservat Schorfheide nördlich von Berlin, d.h. dem Erschaffen eines Raumes, in dem Heilung geschehen kann, Heilung unserer menschlichen Innenwelten, Heilung der Liebe, Heilung der Außenwelten, der Natur und der Trennung von Mensch, Natur und Göttlichem, eines Raums in dem wir zusammen erforschen, wie Gemeinschaft auf Basis von Kooperation und Vertrauen zwischen Menschen und allen Mitgeschöpfen gelebt werden kann.

Authentic Love widmet sich der Heilung der Liebe und der Überwindung des Geschlechterkampfes und ist damit eine wichtige Säule des Heilungsbiotops. Liliths Garten wird künftig die Homebase für unsere Retreats, Seminare und Forschungsexpeditionen sein. Wer informiert werden will trage sich bitte in unseren Newsletter ein oder schreibt uns eine Email. Wir wissen noch nicht, wann unsere Energie in den Aufbau einer umfassenden Webpräsenz fließen wird – im Moment ist anderes dran.

Wir freuen uns auf alle neugierigen, interessierten, passionierten Forschergeister! Lasst uns herausfinden, wie wir die Veränderung sein können, nach der wir uns in unserer krankenden Welt so sehr sehnen!

Mit Freude dürfen wir noch kundtun, dass inmitten dieser turbulenten Zeit ein Antwortvideo auf Hanna’s #FromWomenToMen Filmprojekt geboren ist! Beide Videos findet ihr hier:

Möchtest Du mehr erfahren?

Trage Dich in unseren Newsletter ein für mehr Informationen